Attestierter Genuss 2011 - 47 x Gold

Das Unternehmen Kleinemas Fleischwaren aus Verl überzeugt wiederholt im Qualitätswettbewerb für Schinken und Wurst.

DLG "Jährlich prämiert" Medaillien

Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt den Fleischwarenproduzenten Kleinemas aus Verl mit 47 Gold-, 16 Silber- und 12 Bronze-Medaillen für seine Leistung in Deutschlands führendem Qualitätswetbewerb für Schinken und Wurst ausgezeichnet. Die Produkte des Unternehmens überzeugten die DLG-Experten in umfangreichen Qualitätstests, die auf der Basis aktueller, wissenschaftlicher abgesicherter Prüfmethoden und produktspezifischer Qualitätsstandards durchgeführt wurden.

So wurden z.B. Produkte wie Bratwürste, Lachsschinken, Mettenden, Bauchspeck, Snackis, Mini Salami und Mini Cabanossi mit Gold prämiert.

Die im Wettbewerb ausgezeichneten Produkte sind im Internet unter www.dlg.org/wurst zu finden.

 

Address

Kleinemas Fleischwaren 
GmbH & Co. KG
Industriestraße 35
33415 Verl
Germany

Solidarity

 

You can also find us on facebook!